Vereinsförderung in Nauheim

Heimat- und Museumsverein erhält eine Spende von EDEKA

Beim Nauheimer EDEKA-Markt wurde eine Spendenaktion für Nauheimer Vereine eingerichtet. Kunden des EDEKA-Marktes konnten auf ihr Flaschenpfand verzichten und den Bon in eine Spendenbox einwerfen. Über zwei / drei Monate wurden die Bons gesammelt und vom Marktleiter Ludwig Boßler auf 400 Euro aufgerundet. Bei einer öffentlichen Scheck-Übergabe in Anwesenheit von Bürgermeister Jan Fischer empfing der Vorstand des Heimat- und Museumsvereins dieses Geld, das als erste Tranche für die Erweiterung der Museumsschmiede in einen neuen Archivraum genutzt werden soll.
Den spendablen Kunden des EDEKA-Marktes und Herrn Boßler, der die Spendensumme generös aufstockte, ein herzliches Dankeschön. Diese vorbildliche Aktion verdient besondere Aufmerksamkeit und ist nachahmenswürdig.



Warten auf den Bürgermeister bei einer Tasse Cappucino !


Vorstandsmitglieder mit Bürgermeister: (v.l.) Rolf Hopp, Ute Ansahl-Reissig, Winfried Rehm, Jan Fischer, Peter Großmann, Lothar Walbrecht


Übergabe des 400-Euro-Schecks an den Vorstand des Museumsvereins:
(v.l.) Bürgermeister Jan Fischer, Peter Großmann, Lothar Walbrecht, Marktleiter Ludwig Boßler, Vorsitzende Ute Ansahl-Reissig,
Hans Joachim Brugger, Rolf Hopp und Winfried Rehm





Email

    Unsere Email-Adresse lautet:

o

 Tag des offenen Denkmals   Museen in Hessen

Impressum


Stand: 15.9.2017